Lebenslange Garantie

Wie funktioniert die lebenslange Garantie?
Wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob der Schaden von der lebenslangen Garantie abgedeckt ist, so kontaktiere unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, gemeinsam und schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
  • Von der lebenslangen Garantie ausgeschlossen: Beachten solltest du, dass die Lebenslange Garantie nur greift, wenn die auftretenden Probleme auf den von uns durchgeführten Reparaturvorgang zurückzuführen ist. Die Garantie greift selbstverständlich auch bei allen Materialfehlern. Dabei ist zu beachten, dass die betroffenen Teile von uns verbaut wurden. Reparaturen, welche von der lebenslangen Garantie nicht abgedeckt sind: Dies betrifft die Datenrettungen sowie Lötreparaturen als auch die Reparaturen von Flüssigkeitsschäden. Weiterhin von der Garantie ausgeschlossene nachträgliche Schäden sind: Einwirkung von äußerer Gewalt, Dreck, Druck, eigene Reparaturversuche, Flüssigkeiten, Folgen eines Jailbreaks, Hitzeeinwirkungen, höhere Gewalt, Reparaturen durch Dritte, durch Zubehör entstandene Schäden, Softwareprobleme, Stürze aller Art, selbst verschuldete Beschädigungen jeglicher Art, Inkompatibilitäten aufgrund von Änderungen des Herstellers (z. B. Softwareupdates), Verschleiß (z. B. Akkus / Batterien).

  • Wichtige weitere Informationen: Für Aufträge ab dem 01.03.2021 bieten wir unsere lebenslange Garantie an. Bei Reparaturen vor diesem Datum kann die lebenslange Garantie leider nicht in Anspruch genommen werden. Selbstverständlich wird die gesetzliche Gewährleistung von der lebenslangen Garantie nicht berührt. Der Garantieanspruch kann nur bei uns direkt geltend gemacht werden. Erstattungen von Reparaturkosten eines Drittanbieters sind leider nicht möglich. Greift die Handyschmiede-saar Garantie bei Wasserschaden? Die Garantie ist auf alle Fälle futsch. In fast jedem aktuellen Handy sind Feuchtigkeitsindikatoren verteilt, die schonungslos anzeigen, wenn Wasser in das Gerät eingedrungen ist. Nach Öffnen von Elektrogeräten verlieren diese Ihre Wasserdichtdigkeit nur der Hersteller selbst kann dies Garantieren. Somit Greift unsere Garantie nicht wenn sie mit Ihrem Smartphone Baden oder Schwimmen gehen sollten das gleiche gilt natürlich für alle Elektrogeräte wie Playstation, Watch-Uhr, Tablet, Laptop. Alle Geräte sind nach der Reparatur Spritzwasser geschützt aber nicht Wasserdicht! 
  • Abgabe von Geräten, die sich in den Werkseinstellungen befinden. Sollten Sie ein Gerät abgeben, das sich in den Werkseinstellungen befindet und wir eine Reparatur durchführen, so können wir kein Funktionstest vor und nach der Reparatur durchführen und können ihnen somit keine Garantie aushändigen auf einzelnen Bauteile. Sondern nur auf das von uns gewechselte Bauteil.