Kategorie: Switch

Wir übernehmen die Reparatur Ihrer Privat & Firmengeräte, individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse. Vermeiden Sie unnötige Ausfallzeiten

Wähle dein Modell aus, um zu den Preisen zu gelangen

Reparatur nicht dabei? Kein Problem nehme Kontakt mit uns auf.

  • 1. Reparaturservice Wählen

    Wähle Deine Passende Reparaturleistung für dein Gerät aus der Liste oben aus und lege diese in den Warenkorb.

  • 2. Versand oder Vor-Ort-Service

    Wechsle zum Warenkorb oder direkt zur Kasse. Wähle deine Versandoption. Du kannst dein Gerät auch in unserer Fiale in Riegelsberg abgeben.

  • 3. Deine Daten angeben

    Gebe Deine Rechung-und Lieferanschrift an. Wir behandeln Deine Daten selbstverständlich vertraulich.

  • 4. Bezahloption wählen

    Nutze bequem eines unserer vielen Zahlmethoden wie PayPal, Überweisung, Giropay oder Zahlung in Bar oder EC vor Ort.

  • 5. Wir Reparieren dein Gerät

    Ein erfahrener Techniker kümmert sich um dein Gerät und repariert es sorgfälltig für Dich.

  • 6. Zufrieden & glücklich

    Sobald dein Smartphone repariert ist, kannst du es in unserer Filiale abholen oder wir versenden es dir kostenlos versichert zurück.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Reparatur?

Wir halten die meisten Ersatzteile vorrätig, sodass eine Handy-Reparatur i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden erledigt ist. Eine Tablet Reparatur dauert i.d.R 2/3 Werktage.

bekomme ich ein Leihgerät während der Reparatur?

Sollte die Reparatur Deine Gerätes längere Zeit in Anspruch nehmen, stellen wir Dir gerne ein Leihgerät für 10€ pro Tag zur Verfügung.

Verwendet ihr Original-Ersatzteile?

Wir halten für alle gängigen Smartphones-Modelle Originalersatzteile auf Lager. Wir möchten, dass sich dein Handy genauso anfühlt und bedienen lässt, wie du es immer gewohnt warst. Deshalb erfolgt die Reparatur ausschließlich mit original Ersatzteilen und nach Herstellervorgaben. Für einige Modelle (Apple iPhone) bieten wir dir jedoch auch günstigere Ersatzteile von Zweit-Herstellern an.

was passiert mit meinen Daten?

Die Sicherheit Ihrer Daten hat höchste Priorität. Mit unseren IT Sicherheitskonzepten sorgen wir z.B. einfache Verwaltung von Zugriffsrechten und sicheren
Zugang von extern.

Sichere Lagerung ihrer Smartphones in einem Tresor, Rundum-Schutz mit 24/7 Überwachung & Zutrittsschutz.

So können Bedrohungen abgewehrt werden.

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Ich weiß nicht, was an meinem Gerät kaputt ist. Was soll ich jetzt machen?

Das ist kein Problem für uns! Ruf uns einfach an und schildere uns Deine Beobachtung. Danach können wir Dir eine erste Fehlereinschätzung mitteilen.

Bekomme ich für jede Reparatur eine Rechnung?

Ja. Die Erstellung einer Rechnung ist für uns selbstverständlich.

Repariert ihr auch andere Geräte wie Tablets oder Laptops oder oder?

Ja, wir reparieren auch Tablets und Notebooks. komm mit deinem Gerät einfach vorbei oder Ruf an wir arbeiten daran, das Problem zu beseitigen.