Wir sind After-Sales-Partner für BLU Smartphone in Deutschland

Blu

Sie möchten ihr BLU Smartphone zurück senden oder es auf einen Defekt überprüfen lassen? So funktioniert es!
Drucken Sie bitte unser Reparaturauftrag aus, füllen Sie dieses aus und legen es Ihrem Gerät bei. Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Reparaturauftragsformular nicht bearbeiten können.
Senden Sie alle zum Gerät dazugehörigen Teile in Originalverpackung mit Ladekabel, Kabel, Kopfhörer usw. an

 

Reparaturauftrag

Handyschmiede-saar | Gartenstr 10 | 66292 Riegelsberg

Nach Erhalt der Geräte prüfen wir diese auf Vollständigkeit, Funktionalität und Zustand. Wir kontaktieren Sie vor jeder Reparatur, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu klären.

BLU-Europa Reparaturbedingungen
ZUM SHOP
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google